Im Licht des Fortschritts

Hell illuminierte Straßenzüge, umrahmt von imposanten Wolkenkratzern, die modernste Technik mit ästhetischer Architektur kombinieren.

Wer glaubt, es sei von Shanghai, Singapur oder gar Hongkong die Rede, liegt weit daneben. Vielmehr zeigen die Bilder das leuchtende Antlitz der Demokratischen Volksrepublik Korea (DVRK).

Sinnbildlich für den Fortschritt in der DVRK, gegründet auf der wegweisenden Politik der Partei der Arbeit Koreas (PdAK) unter Leitung des Obersten Führers KIM JONG UN, strahlt die Metropole am Taedong in allen Farben und Formen.

Die Lichter Pjöngjangs sind manifestierter Wille eines Volkes, das sein Schicksal in die eigenen Hände nimmt und einer leuchtenden Zukunft entgegenstrebt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s