Ein ehrenvoller Abschied

Mehr als ein halbes Jahr ist es nun her, dass wir schmerzvoll von unserem langjährigen Genossen und Kameraden Arnulf Piontek Abschied nehmen mussten. Doch kein Tag vergeht, an dem wir nicht seiner Gedenken.

Die Beisetzung unseres Genossen war ein besonders bewegender Moment für uns, aber ganz besonders auch für seine Familie. Um die Zeit der persönlichen Trauer nicht zu stören, haben wir uns dazu entschlossen, die Bilder unseres letzten Geleits erst jetzt zu veröffentlichen.

Lieber Arnulf, Du bleibst unvergessen und wirst stets in unseren Herzen weiterleben.

Beileidsbekundung der Botschaft der Demokratischen Volksrepublik Korea
Traueranzeige in der Barnimer Bürgerpost

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s