Blumenkorb der AiP zum 10. Todestag von KIM JONG IL

Zahlreiche namhafte internationale Parteien, Organisationen und Einzelpersonen, sowie koreanische Organisationen in China sendeten anlässlich des 10. Todestages des geliebten Führers KIM JONG IL Blumenkörbe als Zeichen der Anerkennung an die Statuen des ewigen Präsidenten KIM IL SUNG und des ewigen Generalsekretärs der Partei KIM JONG IL auf dem Mansu-Hügel in Pjöngjang.

Am 16. Dezember wurden die Blumenkörbe in feierlicher Zeremonie vor den Statuen abgelegt. Unter den vielen Absendern, die in der Parteizeitung Rodong Sinmun vom 18. Dezember erwähnt wurden, fand sich natürlich auch die Antiimperialistische Plattform Deutschland.

Der wunderschöne Blumenkorb der AiP Deutschland ist Zeichen herzlichster Anteilnahme an die noch immer schmerzhafte Erinnerung an das Ableben des geliebten Führers KIM JONG IL und zugleich Sinnbild für das starke solidarische Band zwischen den fortschrittlichen Menschen in Deutschland und dem koreanischen Volk.

Der Blumenkorb der Antiimperialistischen Plattform Deutschland
Erwähnung in der Parteizeitung Rodong Sinmun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s