Mit großer Hingabe!

Bildergalerie zum 10. Todestag des großen Führers Genossen KIM JONG IL

Veröffentlicht mit freundlicher Genehmigung des Verlags für Fremdsprachige Literatur der DVR Korea.

Er war ein großer Revolutionär und ein unübertrefflicher Patriot, der die Liebe zu Land und Volk in sich zu vereinen wusste und sich so unvergängliche Verdienste in der Geschichte des Vaterlandes erwarb. So lässt sich das Leben des großen Führers Genossen KIM JONG IL vortrefflich beschreiben.

Sein Leben widmete er voll und ganz dem Aufblühen des Vaterlandes um das Glück des Volkes zu mehren. Selbstlos bis zum letzten Augenblick seines einzigartigen Lebens, galt sein Streben immer nur diesem einen großen Ziel.

Ob bei Regen oder Schnee, frühmorgens oder spätnachts – für sein Volk waren ihm kein Weg zu lang und keine Strapazen zu mühsam. In regelrechten Gewaltmärschen besuchte er selbst die entlegendsten Winkel des Vaterlandes, nur um mit seinem Volk in Kontakt zu bleiben. Insgesamt legte er dabei eine Strecke von 1.674.610 Ri zurück. Das entspricht 669.844 km und somit einer 17-maligen Erdumrundung.

Seinem hingebungsvollem Einsatz als Vater von Armee und Volk ist es zu verdanken, dass die innige Bindung und das familiäre Gefühl zwischen Führer und Volk sich vertiefte und die Macht des sozialistischen Korea weiter gestärkt wurde.

Ein wahrhaft glänzendes Leben eines unvergleichlichen Patrioten, der als Beschützer und erster Diener des Volkes unaufhörlich seinen Weg mit Hingabe bestritt.

Mag die Zeit auch voranschreiten – sein ehrwürdiger Name und sein gnadenvolles Bild bleiben auf ewig tief im Herzen des koreanischen Volkes bewahrt. Sein Wirken und die unvergleichliche Hingabe zu seinem Vaterland aber leben weiter – unter Führung des verehrten Genossen KIM JONG UN.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s