Zurückweisung der Anti-DVRK-Resolution bei der UNO

Die Ständige Vertretung der Demokratischen Volksrepublik Korea bei der UNO veröffentlichte am 15. November ein Informationsblatt im Zusammenhang damit, dass auf dem 3. Ausschuss der 73. Tagung der UNO-Vollversammlung die Menschenrechtsresolution gegen die DVRK gewaltsam angenommen wurde.

Man wies darin entschieden und allseitig die „Resolution“ (A/C.3/73/L.40) gegen die DVRK zurück und bemerkte, dass in der DVRK, wo die Würde und souveränen Rechte des Menschen für äußerst wertvoll gehalten werden, keine Menschenrechtsfragen, die auf der Resolution erwähnt wurden, bestehen und vorhanden sein können.

Die Inhalte in der Resolution sind von A bis Z die absurden Verfälschungen von verbrecherischen Flüchtlingen aus Nordkorea mit der Absicht, damit ihr erbärmliches Leben aufrecht zu erhalten.
Es ist für uns unnötig, darüber zu diskutieren.

Die EU und Japan, die die Menschenrechtsresolution gegen die DVRK eingereicht hatten, haben kein Recht, von der Menschenrechtsfrage des anderen zu reden.

Man verurteilte die Menschenrechtslage in den EU-Staaten, wo die inhumanen Verbrechen unaufhörlich begangen werden, und die Verbrechen Japans, das im vergangenen Jahrhundert Korea erobert und die größten inhumanen Verbrechen begangen hatte.

Die UNO sollte zuerst die Menschenrechtsverletzungen in diesen Ländern problematisch betrachten und die Verbrecher hart bestrafen.

Dank der Politik der Wertschätzung des Volkes und Liebe zum Volk vom Vorsitzenden des Komitees für Staatsangelegenheiten KIM JONG UN genießen in der DVRK alle Bürger ihre wahre Freiheit und Rechte.

Die Demokratische Volksrepublik Korea hält den Dialog und die Zusammenarbeit für Schutz und Förderung der wahren Menschenrechte auf der Weltarena unverändert für wichtig, wird aber gegen die Konfrontations- und Erpressungsumtriebe der solchen Kräfte, die durch die Fabrizierung der so genannten Menschenrechtsfrage die Würde der DVRK zu beeinträchtigen und ihre Gesellschaftsordnung zu stürzen versuchen, bis zum Letzten hart vorgehen und die sozialistische Gesellschaftsordnung koreanischer Prägung, in der die Volksmassen im Mittelpunkt stehen, weiter verteidigen, so im Informationsblatt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s