Die AiP-D gratuliert dem koreanischen Volk ganz herzlich zu den erfolgreich durchgeführten Kommunalwahlen vom Sonntag, den 19.07.2015!
Am 19. Juli fanden die Wahlen zur Volksversammlung des Bezirks (der direkt unterstellten Stadt), der Stadt (des Stadtbezirkes) und des Kreises in der DVR Korea erfolgreich statt.
Marschall Kim Jong Un, Erster Sekretär der PdAK, Erster Vorsitzender des Verteidigungskomitees der DVR Korea und Oberster Befehlshaber der KVA, ging am 19. Juli zum 102. Wahllokal des 107. Wahlbezirks für die Wahl der Abgeordneten der Volksversammlung der Stadt Pyongyang und zum 102. Wahlbezirk für die Wahl des Abgeordneten der Volksversammlung des Stadtbezirks Sosong und nahm an den Wahlen teil.
Er bekam vom Vorsitzenden des 102. Wahllokals des 107. Wahlbezirks die Stimmzettel und gab seine Stimme für Ho Myong Gum, die Kandidatin zur Volksversammlung der Stadt Pyongyang und Fahrerin der Abteilung Yokjon im Oberleitungsomnibussbetrieb Ryonmot, und für Sin Sun Thae, den Kandidaten zur Volksversammlung des Stadtbezirks Sosong und Leiter der 2. Verarbeitungsabteilung im Vereinigten Elektrolokomotivenwerk „Kim Jong Thae“, ab.
Er traf die Kandidaten und unterhielt sich mit ihnen.
Nach den gesammelten Angaben der Zentralen Wahlleitungskommission beteiligten sich 99,97 % aller Wähler an den Wahlen.
Ausgenommen waren die Wahlberechtigten, die sich gegenwärtig im Ausland aufhalten oder auf der Hochsee arbeiten.
Die Wahlberechtigten, die wegen ihres hohen Alters und ihrer Krankheit die Wahllokale nicht aufsuchen konnten, warfen ihre Stimmzettel in „fliegende“ (mobile) Wahlurnen zu Hause ein.
AiP-D Meinung: Diese Wahlen mit überwältigender Wahlbeteiligung sind ein Schlag ins Gesicht aller feindlichen Kräfte der DVR Korea, die nichts unversucht lassen, die monolithische Einheit von Führer, Partei und Volk durch allerlei Ränkespiele zu unterwandern. Sie sind ein klarer Beweis für die Richtigkeit des unter der Leitung des verehrten Marschalls Kim Jong Un in der Entwicklung voranschreitenden Sozialismus koreanischer Prägung. Wir wünschen dem koreanischen Volk auf dem eingeschlagenen Weg alles erdenklich Gute!
Wähler der Kim-Il-Sung-Universität
Wähler des Stadtbezirks Chollima der Stadt Nampho
Wähler der TU „Kim Chaek“ in Pyongyang
Wähler des Stadtbezirks Donghungsan der Stadt Hamhung
Wähler des Stadtbezirks Moranbong der Stadt Pyongyang
Kommentar verfassen