Assad-Aufkleber in der ARD gezeigt

Am 5. Juni 2012 wurde in der ARD-Sendung von Anne Will unter der Kriegsparole „Assad lässt Kinder töten – wie lange wollen wir noch zuschauen?“ in einem eingeblendeten Clip der Assad-Aufkleber unserer Antiimperialistischen Plattform eingeblendet. Wir bedanken uns für die kostenfreie Werbung!


One response to “Assad-Aufkleber in der ARD gezeigt

  • olivia2010kroth

    Abgesehen von der schönen Werbung für die Antiimperialistische Plattform finde ich, dass ARD und ZDF aufhören sollten, als Handlanger für die westliche NATO- und PENTAGON-Propagandamaschine zu arbeiten. Wie wäre es mit etwas mehr journalistischer und intellektueller Eigenständigkeit?

    Es ist eine Schande! Mehr als 65 Jahre nach Kriesende ist die BRD immer noch ein besetztes Land. Wann wird die BRD endlich dieses Joch abschütteln? Es ist an der Zeit, die USA aus Deutschland zu verweisen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s